Home / eCommerce / XT Commerce 3.0.4 – Anwenderhandbuch zum Download

XT Commerce 3.0.4 – Anwenderhandbuch zum Download

Ein Handbuch für XT Commerce gibt es hier zum Download. Das Buch besteht aus ca. 50 Seiten und beschreibt die Installation, Einstellen von Artikeln bis hin zu rechtlichen Themen für Onlineshops.

UPDATE: NEUE VERSION xt:Commerce Anwenderhandbuch 3.9

Eine Anleitung zum Update der Templates ältere Versionen auf die Version 3.0.4 SP2 gibt es auf xtc-shops.de.

About Holger

Holger Freier ist ein digital Native seit einigen Jahren. Seine Leidenschaft gilt dem Social Media - und Affiliate Marketing.

13 Kommentare

  1. Der Link zum Handbuch scheint leider ein bischen buggy zu sein !?!

  2. Der Link ist leider tot.

  3. Schönen Dank für diesen Download Link.

    Gruß aus KS

  4. im Beitrag wurde auf die aktuelle Version 2.6 verlinkt

  5. Feine Sache danke..
    Habs mir einfach mitgenommen..:.-)

  6. Vielen herzlichen Dank für das E-Book. Alles sehr verständlich rübergebracht!

  7. Liebes gogozone-Team (bzw. Holger?), vielen, vielen herzlichen Dank für das Buch!!! Ich habe gerade nach einer schnellen Einstiegshilfe in die 3.x Versionen gesucht, aber alle Bücher bei Amazon & Co. sind nur für Veyton. Dieses E-Book ist meine Rettung! Danke!

  8. Hey super vielen Dank, das hat mir sehr geholfen. Ist echt ein cooler Blog.
    LG Marion

  9. Hallo,

    mein Shop läuft über Gambio GX2, nun meine Frage, gibt es das Handbuch auch auf Englisch? Ich habe eine Mitarbeiterin in Portugal und es wäre super wenn ich Ihr die Anleitung wenigsten auf Englisch geben kann.

    Vielen Dank für die schnelle Rückinfo.
    N.Kamper

    • Hallo Nadine

      habe mal gesucht. Es scheint kein englisches Manual zu geben.
      Da XT auf OS Commerce basiert kann sich deine Mitarbeitern auch auf Seiten zu OS Commerce einlesen. Die Grundfunktionen sind hier sehr ähnlich.

      Auf jeden Fall würde ich Gambio Support anschreiben. Vielleicht planen die eine englische Version und haben bereits ein Manual. Du zahlst ja für das Shopsystem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.